Aktualisiert 23.4.2024

Kontakt:

Pferde ohne Grenzen e.V.

Martina Weller

Tel.: 0178 - 13 609 62

mw@pferdeohnegrenzen.de

GÄSTEBUCH...

Dieses Gästebuch gehört Martina

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • tania (Dienstag, 07. Juni 2022 01:20)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
    wir als www.meinsmscode.com Team.

  • Lisa (Mittwoch, 14. August 2019 19:35)

    Das ist eine wunderschöne Seite, mir gefällt besonders der natürliche Umgang mit dem Pferd. Herzliche Grüße aus Seesbach

  • Anna (Montag, 27. Mai 2019 15:39)

    Schöne Fotos und Videos hast du auf deiner Seite. Da bekommt man spontan Lust auf einen Besuch :)

  • Dennis Sick Red Stuff (Samstag, 16. Februar 2019 12:38)

    Ich finde Pferde super! Ich bin froh, dass es in Minecraft auch Pferde gibt.

  • Sabine (Mittwoch, 12. Dezember 2018 20:08)

    Super schöne Homepage und ein tolles Programm. Da ist für alle was dabei.

  • Emma (Samstag, 01. September 2018 15:55)

    Perfekt um mit dem Reiten anzufangen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
    Viele Liebe Grüße

  • Vanessa (Mittwoch, 18. Juli 2018 00:52)

    Sehr schöne Pferdebilder habt ihr da auf eurer Website.
    Die Kinder scheinen sich ja richtig zu freuen.
    Einfach toll

  • Lisa (Dienstag, 03. Juli 2018 00:42)

    Sehr schöne Anlage. Es ist genügend Platz da und auch die Pferde freuen sich sehr.
    Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Hannes (Mittwoch, 20. Juni 2018 23:25)

    Hier kann man super reiten lernen. Bis oft mit meiner Tochter dort und sie freut sich jedesmal wieder aufs neue.

  • Sascha B. (Mittwoch, 17. Januar 2018 14:23)

    Sehr gute Anlage. Wer Reiten lernen möchte, ist hier auf jeden Fall genau an der richtigen Adresse. Auf diesem Wege empfehle Sie gerne weiter!

  • jens (Mittwoch, 13. Dezember 2017 08:37)

    Tolle Website mit interessanten Beiträgen.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Weiter so

  • Laura (Mittwoch, 01. November 2017 17:53)

    Hallo Frau Weller,

    was für tolle Pferdebilder, besonders die von den knuffigen Fohlen :)))

    Viele Grüße
    Laura

  • Jana (Donnerstag, 14. September 2017 06:50)

    Hi,

    ganz tolle Webseite habt ihr da. Besonders die Videos gefallen mir sehr gut.

    Schöne Grüße

    Jana

  • Graciela (Sonntag, 07. Mai 2017 23:14)

    Thanks for finally talking about >Pferde & mehr erleben - Gästebuch <Loved it!

  • Lena´s Stallvorhang (Donnerstag, 23. Februar 2017 15:58)

    Tolle Seite und schöne Bilder! LG Lena =)

  • Manuel (Freitag, 06. Januar 2017 16:11)

    Die Reitanlage gefällt mir sehr gut. Kann mir vorstellen, dass sich die Vierbeiner hier sehr wohl fühlen. Sehr schöne Webseite, besonders die Gallerie gefällt mir sehr gut!

    LG Manuel

  • Mario (Samstag, 10. Dezember 2016 18:18)

    Wow... eine sehr schöne und informative Webseite. MACHT weiter so!

    LG
    Mario

  • Verena (Sonntag, 09. Oktober 2016 18:53)

    Liebe Martina,

    ich finde, ihr macht eine ganz wunderbare Arbeit. Ich habe schon mehr als 1x davon profitiert!
    Daher auf diesem Weg einfach mal die allerliebsten Grüße und macht weiter so!! :)

  • Oswald Werner (Sonntag, 21. August 2016 17:06)

    War eine tolle Woche.
    Fay und Hayden wollen wiederkommen.

  • Lisa Peters (Sonntag, 24. Juli 2016 19:46)

    Sehr schöne Seite hier, freue mich, dass ich Sie gefunden habe hier.
    Es grüßt Sie recht herzlich
    Lisa Peters
    aus Stuttgart

  • martina Weller (Montag, 20. Juni 2016 13:29)

    Ganz lieben Dank an alle, die immer mal wieder etwas ins Gästebuch schreiben

  • Sabine Seiffarth (Mittwoch, 01. Juni 2016 15:15)

    Hallo Frau Weller,
    beim Stöbern im netz bin ich auf Ihre Webseite gestoßen.
    Sie bieten da ein sehr ansprechendes Angebot.
    Leider nicht ganz meine Ecke, aber wenn es mich mal in Ihre Ecke verschlagen sollte, schaue ich rein.
    Gebookmarkt ist Ihre Seite jedenfalls!
    Viele Grüße aus dem Süden

  • Kati (Montag, 30. Mai 2016 20:14)

    Hallo Martina,
    wir waren jetzt das 1. Mal einige Tage auf Landegge und waren total begeistert. ..vor allem über den sehr persönlichen und Super freundlichen Umgang mit den Kindern (und natürlich auch den
    Eltern)...
    Unserer Tochter hast du geholfen bei der Bewältigung Ihres "Fallobst-Trauma"...aus der Sitzschule könnte sie richtig viel mitnehmen ...
    Danke für alles ...und liebe Grüße an alle...n bis nächstes Jahr...

  • Kathrin (Mittwoch, 27. April 2016 16:06)

    Eine sehr solle Seite ist das!
    Schön, dass du sie immer auf dem Laufenden häst!
    :-*

  • Niklas Koch (Samstag, 26. März 2016 17:57)

    Hallo,
    Ich war jetzt schon 5 mal auf Gut Landegge und es hat mir immer sehr gefallen.Ich finde die zusammenarbeit mit den Ponys auf eurem Hof sehr toll und freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Mein Lieblingspony ist Mia.
    Liebe Grüße an Martina,Silke,Dana und das ganze Team.
    weiter So!
    euer Niklas

  • Thomas (Montag, 25. Januar 2016 00:54)

    Wirklich tolle Seite, weiter so!

  • martina (Freitag, 11. Dezember 2015 15:20)

    Ganz lieben Dank an alle, die hier einen Kommentar hinterlassen

  • Gilbert (Freitag, 30. Oktober 2015 15:55)

    Sehr schöne Tiere und tolle Bilder. So ein Hof suche ich bei uns in der Nähe, unsere Kleine würde gerne Reitunterricht nehmen. Leider zu weit weg von uns.

  • Pauline (Samstag, 10. Oktober 2015 10:13)

    Auf Gut Landegge ist es total schön! Es gibt viele liebe Pferde und Ponys. Mein Liebling ist Rusty. Auch wenn er manchmal buckelt ist er ein total lieber Kerl! Auch Stefan ist total cool....besonders
    im Gelände! Auf Gut Landegge ist es sehr sehr schön.

  • Susanne (Donnerstag, 24. September 2015 17:01)

    Hallo Martina,manchmal ist die Welt doch sehr klein. Meine Schwester Silvia und ich, Susanne, haben uns vor vielen Jahren auf dem Reiterhof Lüssing kennengelernt. Meine Schwester hat viel mit Dir
    unternommen und hat auch Deine Ponies Jörg, Liese und dann auch noch Wersika kennengelernt. Deine Seite sieht ja wirklich toll aus und Du bietest sehr interessante Kurse an. Viele liebe Grüße von
    Silvia und Susanne.

  • SCHNAPPEN.AT (Donnerstag, 17. September 2015 07:22)

    Wunderschöne Anlage. Liebe Grüße aus Wien

  • Doro (Montag, 14. September 2015 21:43)

    Ein wunderschönes Gut, das Sie da haben. Vielleicht klappt es mit Neo nächsten Sommer auf Gut Landegge. LG

  • Martina Weller (Dienstag, 11. August 2015 11:43)

    Guten Morgen Martina!

    Witzig, das mit dem gleichen Namen meine ich! Interessante Seite habt Ihr...von Pferden lasse ich mir auch immer wieder gerne das Herz erobern! Meine Tochter beginnt gerade das Reiten zu erlernen und
    wie der Zufall es will,lernen wir uns dadurch vielleicht mal persönlich bei einem Kurs o.ä. kennen!

    LG MW

  • Steffi (Donnerstag, 16. Juli 2015 17:48)

    Hallo Martina,
    wollte einfach mal hallo sagen und hoffe, dass es diesen Sommer endlich mal mit einem Besuch klappt! Caro macht sich toll - du solltest sie sehen!! Ich überlege ernsthaft, ein Fohlen aus ihr zu
    ziehen. Was meinst du?? Also es bleibt spannend! Euch einen tollen Sommer. Einen lieben Gruß an Dana und alle die wir kennen! Steffi + Franka

  • martina weller (Sonntag, 22. Februar 2015 21:22)

    Hallo Pferdefreund Wir haben noch 27 Schulpferde/-ponys

  • Carina:) (Dienstag, 03. Februar 2015 12:27)

    Hey Martina,
    Ich bin Ostern endlich wieder bei euch:) natürlich mit Polly im Gepäck ;)

  • martina weller (Sonntag, 04. Januar 2015 22:08)

    Lieber Niklas, solltest du dies lesen....ich habe leider deine Adresse nicht mehr, möchte mich daher auf diesem Wege für deinen lieben Brief bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

  • martina weller (Sonntag, 04. Januar 2015 22:06)

    Danke für eure lieben Kommentare

  • Pferdefreund (Sonntag, 04. Januar 2015 13:33)

    Ich war vor einigen Jahren das letzte mal hier (leider). Wie viele Ponys habt ihr denn noch und welche, nachdem so viele verkauft wurden?

  • Elke & Svea von de Hagen (Freitag, 19. Dezember 2014 19:26)

    Liebe Martina, liebe Dana, liebe Silke, liebe Sarah u. Kathrin, viele liebe Grüße aus der Haribostadt Bonn von Svea und Elke. Viiiiele Grüße an den Dutch. Svea vermisst ihn so sehr. Wir sehen uns
    spät. Ende 07/2015 wieder, jippijajeh!! die Bonner

  • Weller (Mittwoch, 19. November 2014 00:13)

    Liebe Grüße zurück.....na mal sehn, vielleicht mach ich Urlaub auf Gut Landegge ;-D

  • Ronja, Paula und Yvonne (Dienstag, 18. November 2014 21:02)

    Juhu wird haben gebucht! Spätestens Christi Himmelfahrt sehen wir uns! Bitte keinen Urlaub in der Zeit machen ;-) Schaue mal immer wieder auf deiner Seite vorbei, mal sehen was die Herde so treibt!
    Grüße an alle von Ronja besonders an Tora

  • Weller (Dienstag, 18. November 2014 14:47)

    He.....ihr Lieben.
    Ich bin dabei der HP wieder mehr Leben einzuhauchen. Helft mir dabei und schreibt ins Gästebuch

  • Weller (Sonntag, 26. Oktober 2014 22:48)

    Danke für eure Einträge.....hoffentlich bis bald

  • Dirk Sundmäker (Dienstag, 07. Oktober 2014 18:43)

    Hallo,

    beim Stöbern im weiten Netz bin ich auf ihre nette Seite gestoßen.
    Eine wirklich tolle Idee, die Sie so verfolgen. Weiter so

    lieben Gruß

    Dirk Sundmäker

  • An Dana (Freitag, 01. August 2014 17:32)

    Dana!

    Hat dir die Überraschung gefallen ??????

    :D

  • Nervige Carolin (Freitag, 01. August 2014 17:27)

    Ich freue mich auf Montag oder Dienstag, wo du mit uns den Schimmel angucken willst.

    :)

  • Jana (Lara) (Samstag, 19. Juli 2014 19:05)

    Hi Martina, vielleicht erinnerst du dich an mich, ich war eine Woche bei euch( bis heute), und du hast mich eigentlich immer mit Lara statt mit Jana angesprochen, das war echt witzig, mal gucken, wie
    du mich nächstes Jahr ansprichst( ich komme wieder!) Also, die Pferde und Ponys bei euch sind einfach super, meine Lieblingsponys sind bei euch Arabella und Stefan, aber eigentlich mag ich alle. Aber
    auch eure anderen Tiere sind super süß, eure Hunde und besonders die kleine Kessy ist mega schnuckelig! : )
    Ich bin mit Arabella dreimal ausgeritten und mit Stefan einmal, da sind wir zum See geritten, das war super!
    Ihr seid echt alle ein tolles Team und super nett!! Macht weiter so, alles Gute für euch und eure Tiere und hoffentlich bis nächstes Jahr, deine Jana (Lara) :)

  • Carina (Mittwoch, 04. Juni 2014 07:33)

    Ich freu mich schon auf Sommer wenn Polly mitkommt ... :) Vllt kann ich ja mit ihr auch nochmal ne Privatstunde machen

  • Carina (Dienstag, 20. Mai 2014 07:15)

    Hey Martina ,danke das du das Bild von meiner Schwester mit Feivel auf deine Seite gestellt hast ;) PS : ich komme am 28.05 wieder :D
    Lg Carina :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • malin (Donnerstag, 21. November 2013 22:23)

    Hey Martina, die Homepage ist der Hammer!! Ganz liebe grüße an alle und R.I.P. Blue und Punkt ;(

    Deine Malin

  • Yvonne (Donnerstag, 21. November 2013 20:38)

    Hm, Pünktchen. Schade, ich hab so süsse Fotos mit den Mädels und Pünktchen á la Pippi Langstrumpf ...

  • Hanna Maria Bösch (Sonntag, 03. November 2013 18:01)

    Ist Montanas Fohlen jetzt da? Und wer ist der Vater? Cj oder Feivel?

  • Marianne Bösch (Sonntag, 03. November 2013 17:45)

    Hallo Martina,

    ist Montana´s Fohlen da? Wenn ja: Weiß man wer der Vater ist? LG, Marianne

  • Hedi Mareen Bösch (Sonntag, 03. November 2013 17:44)

    Hallo ich finde Emely toll weil sie das macht
    was man mit ihr machen will.Dutch mag ich
    weil er lustig ist.Wie
    Coco immer denDonnerbalken zieht, das ist lustig.Tora ist lustig als wir einmal den Schönheitswettbewerb
    gemacht haben, hat Tora
    an einer Blumenkette geknabbert-das war lustig.

  • Hanna Maria Bösch (Freitag, 18. Oktober 2013 17:26)

    Ich finde diesePferde toll:
    Legolas= Weil er schnell und lieb ist.
    Spetzi= Er hat einen tollen Gang und ist super lieb.
    Cj (Crazy Jordan)= Er ist zwar jung aber voll cool.

Druckversion | Sitemap
© Pferde & mehr erleben